Schlechtes Wetter zum Schrauben genutzt !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Heute endlich mal den inneren Schweinehund überwunden und die Heckverkleidung abgebaut...beim 1.mal da tuts noch weh :stink: !!! Immer schön vorsichtig, damit ja nix abbricht. ;(:/:S
    Ventile waren etwas streng (schätz mal beide auf 0,05...0,1 ging jedenfalls nicht dazwischen) eingestellt, hab beide Abstände auf 0,1 "erweitert". Vergaser war auch gleich dran, tuckert (nicht zu langsam !) jetzt schön im Leerlauf...E-Choke funktioniert. Luftfilter auch gleich gecheckt, i.O. ...kleine Ecke hatte a bißerl "Schmand" aufgesaugt. Und dann auch endlich den Anlasser getauscht, jetzt surrt er wieder schön leise, kein Gekrächze mehr !!! Wär ja auch ein Ding gewesen, nachdem ich alle anderen Teile schon geprüft und teilweise gewechselt hatte (Anlasserfreilauf mit beiden Buchsen), gut gefettet war auch Alles :dauh: ! Muß am Montag dann noch prüfen, ob ich meine (Ent-)Drosselung wieder korrekt angeschlossen habe. Motorprobelauf war ok., zum Fahren wars mir zu nass. :kotz: Jetzt tun mir alle Knochen weh, da ich mich ja doch ungewohnt bewegen (zum Teil liegend !) und verbiegen mußte. Na ja, der jüngsten Einer bin ich ja auch nicht mehr und jedes Pfund mehr auf der Waage(oder Kilo ?) macht sich doch recht negativ bemerkbar ! :heu2:
    Schönen Abend Euch Allen und noch nen nettes Restwochenende ! :kl:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Jetzt tun mir alle Knochen weh, da ich mich ja doch ungewohnt bewegen (zum Teil liegend !) und verbiegen mußte. Na ja, der jüngsten Einer bin ich ja auch nicht mehr und jedes Pfund mehr auf der Waage(oder Kilo ?) macht sich doch recht negativ bemerkbar ! :heu2:
    Schönen Abend Euch Allen und noch nen nettes Restwochenende ! :kl:

    Hallo Uwe,


    das kenn Ich auch, ging mir heute nicht anders. ;heul:;heul:


    Servus