Führungsstifte Naraku Wandler

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo! Naraku Wandler 107mm die Führungsstifte wo kann man das bestellen/kaufen? Habe im Net gesucht aber nix gefunden!


    Gruß! :)

  • Führungsstifte die in der festen Wandlerscheibe sitzen und die bewegliche Wandlerscheibe führen! 3Stück sind es! :)

  • Moin Moin !
    Nein er meint die Führungsstifte die am Wandler sitzen .
    Diese dienen zur Führen des Wandlers beim verdrehen oder auch öffnen der Riemenscheiben
    Die gibt es nur für Polinie einzeln sonst einfach den Orginal Wandler öffnen und Schauen ob die passen.
    Grüße Olaf

  • Wenn es die für ein Naraku Wandlerpaket mit 107mm Kupplung sind wäre es Gut! Habe schon zwei Paar die nicht passen!

  • Nicht wech! abgenutzt!!! Frag mich nicht warum :) jedenfalls würde ich ein paar NEUE haben! Muss ich mir nochmal ein wandler kaufen um an die stifte oder Pinne ran zukommen!?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    aber nicht für deinen China Import ?
    Schon für einen 4 Takter ?


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Da täte ich Standard-Wandler andenken. Mit "Normaler" Feder und 6gr. Gewichten.
    G.g. die Kupplung mit anderen Federn (+1000) ausstatten. Halt 4Takter optimiert.

  • Import ist in Rente!!! Für mein Benzouh Roller 4Takter! Naraku Wandler komplett Paket als Ersatzteil eingebaut,nach 8tkm wandlerscheibe und Stifte stark abgenutzt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.