Das Wetter

• Moin,
    Hier in Hessen sind es auch magere 15° und leichter Regen. Aber dem Garten tut das so gut.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Gruß Heinz

• Hier in Erkelenz zur Zeit Gewitter mit kräftigen Regenschauern und 13 Grad. Endlich wieder saubere Luft und auch die Natur freut sich darüber :)

Liebe Grüße an alle, Uwe. :wing:

Glück kommt überall dahin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zu Hause ist.

• Hier 16 Grad Wolken und nochmal Wolken kaum Sonnenschein, Regen nur ein paar Tropfen.
    Luftdruck steigt wieder.

Lets Roll

Die 15 größten Seeschiffe der Welt stoßen jährlich mehr schädliche Schwefeloxide aus als alle 760 Millionen Autos weltweit. :seg: Euro X
    Besten Dank an die Moderatoren für dieses super Forum.

• Mal wieder ein herrlich lauer Spätsommer Abend hier im Norden mit 25 Grad :-)

Die 15 größten Seeschiffe der Welt stoßen jährlich mehr schädliche Schwefeloxide aus als alle 760 Millionen Autos weltweit. :seg: Euro X

• Bombenwetter, mit wieder Ü20°C und Sonne pur :sab: ! Vorhin, auf der Einkaufstour, wars so warm, das ich meine Jacke meinem vorderen Gepäckhalter überlassen hab ! :tanze:
    Gruß, Uwe. :pop:

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

• Im Lüpiland wieder ein schöner Spätsommerabend 25Grad, bestes Rollator Wetter ;-)

Lets Roll

• Super Wetter zum Schrauben und Probe fliegen :roll: !!! Sind immer noch 18,5°C und`s Klärchen lächelt auch noch ! Ist mir, ehrlich gesagt, lieber als Dauer-35°C im Schatten !!! :tanze:
    Gruß, Uwe. :pop:

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

• Ich wünschte dieser wunderbare Rollersommer 2018 würde niemals enden...oder noch etwas bleiben.

Lets Roll

• Heute wieder sagenhaftes Sommerwetter bei 32 Grad wieder im T-Shirt auf dem Rollator
    unterwegs..

Lets Roll

• Ja Rainer, hier auch brütende 30 Grädchen ... schwitz ... trief :pop:

Glück kommt überall dahin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zu Hause ist.