Kleiner Adventsgruss

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Vielen Dank, ich wünsche euch auch einen schönen dritten Advent, obgleich der Wetterfrosch wohl eher dazu rät, es sich zuhause gemütlich zu machen.
    Für mich steht morgen theoretisch der Besuch eines Stoffmarktes an, allerdings fing es hier gegen Nachmittag an zu regnen und da meine Reifen immer noch aus Chinagummi bestehen, werde ich wohl morgen daheim bleiben (müssen).
    Naja, WInter halt.


    Eine schöne Weihnachtszeit und allzeit gute Fahrt wünschend,
    der Micha

    • Offizieller Beitrag

    allerdings fing es hier gegen Nachmittag an zu regnen


    Hier regnet es seit ich aufgestanden bin.
    Habe heute auch fast nichts geschafft.
    Nur von einem 3er BMW die Bremssättel überholt.
    Also neue Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten.
    Wenigstens das hat funktioniert bei dem Wetter :/ .

  • Na, immerhin.
    Leider ist es mir unmöglich in der Nische die mein Vermieter mir zugewiesen hat, irgendwas halbwegs aufwendiges zu machen.
    Auf dem Bild ist zwar noch meine Beeline im Vordergrund, aber man wohl das Problem gut erkennen.
    Mal schauen ob ich nächstes Jahr eine Garage erhalte.
    Ansonsten bleibt es dabei das ich nur bei Wärme und trockenem Wetter schrauben kann.
    Unpraktisch, aber es gibt schlimmeres.


    Sooo ... nun hoffe ich darauf das nachher die Strassen trocken sind und bleiben.


    Beste Grüße,
    der Micha



  • oh, das ist wirklich sehr eng. Da passe ich ja schon gar nicht mehr rein. :) Das Wetter war auch im westlichen Zipfel an der belgischen Grenze ungemütlich. Sechs Kilometer weiter Schnee und bei uns Regen, Schneeregen und urselig feuchtkalt. Musste jedoch auch an den kleinen VW Fox von Tochter in die Halle fahren, damit ich die Nummernschildbeleuchtung reparieren konnte. Alles an Beleuchtung war toll in der Bedienungsanleitung beschrieben, nur nicht die Nummernschildbeleuchtung. Ich glaube jetzt auch zu wissen, warum es nicht beschrieben wurde. Wobei wenn man die Technik mal verstanden hat, geht es gut. Jetzt zwei neue Glassockellämpchen und es leuchtet wieder. Die zweite Reparatur war die Hupe am 460er. Papa er hupt nicht mehr. :) Neue Hupe und der trötet wieder.
    Aber der große springt immer noch an. Also machen wir uns auf dem Weg zum vierten Advent.

  • am 19. um 13 Uhr schließe ich für 2015 ab. :thumbup: Ab dann habe ich GSM Empfangsschwierigkeiten und mein heimatliches Telefon und E-Mail Account sind gestört. :D Dann warten wir aufs Christkind.


    Hans

  • ... und solltest Du dann den "Frust" ;) über all diese Störungen mit einem Urlaub unterstreichen, wünsche ich Dir schonmal eine gute Weihnacht und einen glücklichen Übergang ins Jahr 2015.


    Und das gilt natürlich für uns alle.
    Lasst es euch gut gehen ... ich lasse derweil mal mein Handgelenk röntgen (rechne aber nur mit einer Überdehnung der Bänder).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.