Anlasser geht nicht mehr

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo


    Vor 3 Wochen wurde mein Anlasser im schwächer , bis er kann nicht mehr ging. Ich hatte danach im Internet gegoogelt(Es ist ein Pegasus s50lx). Laut dem im Internet sollte ich den Stromfluss messen. Es kamm durch den Schalter bis ins Relai rein und dort aber nicht raus. Das Relai gab noch ein Klacken von sich. Ich hatte darauf hin die Stecker bzw. kontakte abgeschliffen so das der Strom wieder aus dem Relai raus kamm und in den Anlasser. Vor ich den Anlasser wechsel, kann es noch an was anderem liegen? Wie Anlasser Kohlen.


    PS. alle anschlüsse am Anlasser hatte ich auch abgeschliffen und mir Kontaktspray eingesprüht.


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    und Oh mein Gott.
    Mein Aschenbecher ist voll, ich brauch ein neues Auto ?
    Zerlege nicht den Motor oder den kompletten Roller. :wal:


    Stelle Dich Rechts daneben.
    Zündung an, Bremse fest + den Blick auf das Bremslicht.
    Wird das sehr schummerig, wenn der Anlasser kommen soll oder das Relais, wie ein MG knattert, dann ist schlicht die Batterie am Ende oder entladen.


    Einmal Auto (Batterie) zu Roller Stromspende (Starthilfekabel) und Du weist.
    Batterie nicht geladen oder am Ende. :bum:


    Messen ginge auch. unter 8V = Batterieproblem. Wenn der Anlasser kommen soll.


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Mein Rat, drei Buchstaben auf der "Neuen" Batterie. GEL. :thumbup: besser :roll:

  • Sorry, hätte ich sagen sollen. Die Baterie ist geladen.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Mit der Autobatterie würde ich lassen, etwas zu
    versucht und der Anlasser fängt an zu Rauchen.
    Gegebenenfalls ein neuen kaufen, Sitzbank raus
    und da sieht man den schon von Oben.

  • Ich hab die komplette Verkleidung weg gemacht, da ich diese lackieren möchte. Ich weis nicht ob es sich noch lohnt den Roller zu richten. Da er optisch als auch technisch schlecht im Zustand ist.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)



  • :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Er hat 2 Risse und ein paar Kratzer.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.