Vergaserreinigung (Videoclip)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich erlaube mir mal mein Video anzuhängen. Dort zeige ich mit einem Ultraschallreinigungsgerät die Reinigungswirkung.


    Vergaser ist von einem GY6 (Serie)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :(:(:(
    Mein Ultraschallbad hat am WE den Geist aufgegeben, bei einer Restzeit von 6min wurde das Display schwarz und dann war es das.


    Ich hatte vorher 6 Vergaser gereinigt das war wohl zuviel für meine No Name Gerät.
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(