Cpi Roller Typ Tennesse oder Bingo

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Freunde


    ein bekannter von mir hat sich einen Cpi roller gekauft Typ laut Aufkleber Tennesse oder Bingo. Leider hat der Vorbesitzer vor der Abholung durch meinen Bekannten die Elektrik zerstört das heißt teilweise die Verkabelung abgerissen und abgeschnitten. Ich habe schon versucht einen Schaltplan über das Internet zu bekommen aber leider werden die Seiten bei mir nicht geöffnet. Wer hat da einen entsprechenden Schaltplan oder kann sonst helfen?

    Danke im voraus


    Viele Grüße und bleibt gesund

    Trucker 566:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    kein Öltank, kein Öl-Lämpchen im Tacho ?

    Demnach ist das ein 2 Tahakter. Von Minarelli.


    https://www.racing-planet.de/c…6,228&co=49&newcPathco=14


    Aus dem Jahre des Herren 2003.

    Ich Orakel mal, Auspuff zu = mit Ölkohle voll.


    War Billig ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Lüsterklemmen aus dem Baumarkt + Farbe auf Farbe wo zerschnitten ist.

    Später dann (wenn für länger) Crimpen und mit Schlauch versiegeln bzw. kompletten Kabelbaum ersetzen.

  • Danke für die Antwort

    Leider ist das mit Farbe auf Farbe zum großen Teil nicht möglich weil der nette Vorbesitzer die Kabel nicht nur teilweise abgeschnitten hat sondern sie auch teilweise aus den Steckern herausgerissen hat und zwar so das man nicht mehr erkennen kann wie die Kabel angeschlossen werden.

    Ansonsten wo bekomme ich einen neuen Kabelbaum bei CPI wird der wohl zu teuer sein und im Netz habe ich noch nichts gefunden außer Universalkabelbäume und da ist die Frage ob die hinhauen.

    Liebe Gruße und bleibt gesund

    Trucker 566?(

  • Danke für eure Bemühungen

    Ich hoffe die beiden Pläne helfen meinem Bekannten weiter.


    liebe Grü0e und bleibt gesund und ein frohes Weihnachtsfest sowie ein Corona freies Jahr 2021

    Trucker 566