4takt Roller 45er cdi getauscht in 25er cdi und nun Stress

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • 4takt Roller 45 cdi getauscht in 25cdi nur 70 m mit 14 kmh danach ausgegangen habe die 45er CDI wieder reingemacht Roller fährt 200 m und geht danach einfach aus und geht aber danach nicht gleich wieder an erst nach 15 Minuten und dann der fängt dasselbe Spielchen wieder von vorne an bevor ich getauscht habe ist ja perfekt gelaufen

  • Grafdracul ,


    als erstes müsste wir wissen um was für einen Roller handelt.

    Baujahr, Vergaser oder Einspritzer. 😉

    So ins blaue Tipps geben ist wie Hühnerknochen schmeißen fürs Orakel. 😉

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    der ist Baujahr 2019 hoffe das du nicht eine normale 25er CDI eingebaut hast.

    Der Roller ist E4, und hat eine ECU und keine normale CDI das sind E2 Roller.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Die ist richtig, ist eine ECU.

    Mach aber nicht den Fehler, und schraube an der Gemischschraube am Vergaser rum.

    Der wird elektronisch geregelt der Vergaser.

    Und man bekommt ihn nicht mehr richtig eingestellt!!



    Gruß Freddy

  • Habe noch nichts verstellt ist alles Originalzustand wo ich gemerkt habe dass der Roller anfangen zu spinnen mit der 25er CDI habe ich gleich wieder umgetauscht auf die 45er CDI und seitdem spinnt er erfährt 300 m und geht dann aus springt dann auch nicht mehr an erst nach kurzer Zeit wieder und so geht das ununterbrochen ich weiß nicht was der Fehler ist

  • ich war gerade draußen habe ihn noch mal probiert zu starten über Kickstarter dann gab es auf einmal einen Knall und man hat gemerkt dass danach wenn man kik keine Kompression mehr kommt und beim Elektrostart auch

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.