22mm Vergaser Marke unbekannt von AliExpress

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Rollerfreunde.


    Ich habe ja schon länger nix mehr hören lassen, ich hatte zuviel um die Ohren. Bin derzeit am ausmisten und habe ein paar Teile anzubieten.


    Angefangen bei diesem schicken 22mm Vergaser für unsere Chinakracher.


    Er passt auf den 24er stutzen vom 125er und der Luftfilter Anschluss passt in den original Luftfilter vom 50er GY6. Aufgrund der 22mm sollte er sich doch ganz gut für die 90er eignen.

    (Deswegen auch der Kauf, habe aber meine Zylinderwahl nochmal überdacht.)


    Der Vergaser ist unbenutzt und quasi neu. Hatte lediglich die Schwimmerkammer auf um die Düsen zu messen.


    IMG_20210720_213532.jpgIMG_20210720_213520.jpgIMG_20210720_213407.jpg


    Falls ihr weitere Fragen dazu habt einfach raus damit! Ich schlage erstmal 30€ vor. Das habe ich dafür neu bezahlt.


    Nebenbei bemerkt, habe ich für den 24er stutzen auch noch den Alu-Spacer von Naraku, der wäre auch abzugeben.


    Wenn wer Interesse hat meldet euch, wir werden uns sicher einig.


    Viele Grüße, Melvin :)