Shop in Polen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Rolli2004

    Hat das Label GY-6 hinzugefügt.
  • Rolli2004

    Hat das Label Frage? hinzugefügt.
  • Hallo,

    den Shop haben wir schon seit 2019 in der Linkliste.

    https://china-motorrollerforum.de/easylink/index.php?item/21-motor-x-in-polen/

    Der Shop ist ganz gut, aber die Versandkosten sind sehr hoch.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Das mit den Versandkosten ist relativ. Die 12 Euro sind fix pro Sendung. Ich habe schon 2 komplette Raeder sowie eine Auspuffanlage fuer eine Romet Ogar 202 dafuer geliefert bekommen.


    Gruss

    Marcus

  • @Ralph würdest du so nett sein und ein paar Bilder von der Welle hier rein schicken , welcher Lager Hersteller, Verarbeitung etc.

  • Marcus56 ja gut, ich finde die Versandkosten nicht sehr hoch, dafür sind ja die Artikel günstig. Ich hoffe meine Bank packt es schnell das Geld nach Polen zu überweisen (PayPal ist für mich noch nicht möglich , bin ja noch nicht 18😐)

  • Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich wollte ja damit sagen, dass gerade wenn man mehrere oder groessere Artikel bestellt, der Versand sehr guenstig ist. Ansonsten wird das auch durch die guenstigen Preise der Artikel schnell rentabel. Ich habe auch schon verschiedenes bei ABMotoparts in Riga bestellt. Da hat man dann schnell Versandkosten von 60,00 Euro. Ist aber nicht der Haendler, sondern die Tarife der Lettischen Post.

  • Ich hab für die Kurbelwelle 11 Euro Versand bezahlt.

    Die KW hatte für den TGB hier 60 Euro bezahlt. In Polen kostet sie 22 Euro.


    Wenn man dann noch mehr bestellen würde bleibt es bei 11 Euro.

    Also ein Schnapper.


    Vorausgesetzt die KW taugt was.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.