Kreidler RMC E-50 | Was ist er Wert?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meinen geliebten Kreidler RMC E-50 zu verkaufen.

    Jedoch habe ich keine Ahnung, was ich dafür verlangen könnte. Was schätzt ihr?


    DSC_0180.jpgDSC_0181.jpgDSC_0179.JPGDSC_0194.JPG



    Zu den Details:

    -Kreidler RMC E-50 (Jinan Qingqi QM50T-10A(B) )

    -Baujahr: 2007

    -Laufleistung: 13.134

    -Neues Zylinderkit vor 1.500km

    - 2 Schlüssel

    - 25 und 45 km/h Papiere

    -Tecnigas Sportauspuff


    Zu den Mängeln:


    -Reifenventil hinten Defekt

    -Gewinde von der Amatur Defekt (Da wo der Spiegel raufkommt. Spiegel ist zwar draufgeschraubt, wackelt aber wie sonst was)

    -Tachonadel unten | Zeigt ca. 10 km/h weniger an, als er fährt (Bekanntes Problem bei den Modell)

    -Keilriemen verschlissen

    -Lackschaden auf der Linken Seite, da der Lack leider nicht Benzinfest ist. Sieht man in der prallenden Sonne nur auf 1-2 Meter, wenn man genau -hinschaut, also nichts wildes

    -Auspuffhalterung selbst gemacht, hält aber trotzdem nicht so wirklich (Krümmerschrauben lösen sich nach einer Zeit)


    Das wars.


    Wenn man ein wenig Geld und ein wenig Zeit in die Hand nimmt, was wirklich nicht viel ist, dann hat man einen Top Roller


    Was würdet ihr vermuten, bekommt man für den noch?


    Freue mich auf eure Schätzungen.