Retro Star wo sitzt Blinkerrelais

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus,

    kurze Frage bevor ich alles abmontiere:


    Wo sitzt beim Retro Star das Blinkrelais :?:


    Vermute vorne und erreichbar durch Demontage des Mittelteils (mit Frontscheinwerfer), richtig :?:


    Habe mir heute ein neues Relais bestellt, da ich beim Blinker betätigen nun jeweils Dauerhaft der Blinker leuchtet , aber nicht mehr blinkt.


    Danke schon mal vorab

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • Der Blinkgeber des Retro Stars Typs ZN50QT-A ist nicht wie üblich unter der Frontverkleidung sondern, direkt am Wartungsdeckel an der Heckverkleidung verbaut. An Fahrzeugen des Herstellers Benzhou, finden Sie das Relais unter der kleinen Frontverkleidung.

    Das sagt Google!!

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • ich hab den YY50QT-26 (Yiying) aber da schau ich als erstes mal nach beim Wartungsdeckel..geht am schnellstens :)

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • ich hab den YY50QT-26 (Yiying)

    Das müsste ein Benzhou sein.

    An Fahrzeugen des Herstellers Benzhou, finden Sie das Relais unter der kleinen Frontverkleidung.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Guten Morgen,

    nachdem gestern mein neues Blinkrelais angekommen ist hat es sich mein

    Roller anders überlegt....die Blinker blinken wieder, kein Dauerleuchten mehr :)


    Naja, hab ich halt ein Ersatz in Reserve.

    Sollte nochmal ein Aussetzer sich zeigen, wird getauscht.


    Danke für Eure Hilfe :thumbsups:

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)