Dumm gelaufen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gestern Abend hört ich merkwürdige Geräusch aus unserem Hof . Da ich in der Stube saß , schaute ich mal schnell vom Balkon runter . Und was sah ich da : Es machten sich 2 Jugendliche an meinem Roller zu schaffen . Der stand vor dem Balkon . Meine Frau hatte auf dem Balkon die Gardinen eingeweicht . Ich nahm dem Eimer und schüttete ihn runter . Treffer beide erwischt :thumbup: . Meine Holde rief die Polizei und ich bin runter um die beiden festzuhalten .



    Ein Streifenwagen kam schnell vorbei . Die beiden Beamten hatten ein sehr breites Grinsen im Gesicht , als ich ihnen erzählte was geschehen sei. Und was macht meine Holde , sie gibt den beiden Jugendlich auch noch ein Handtuch um sich trocken zu legen . X/



    Wie ich heute hörte sind die beiden weiterer Rollerddiebstähle überführt worden . Tja , dann würde ich mal sagen : Dumm gelaufen . 8o Anzeige steht !

  • Na..Du bist aber freundlich...hier in Berlin werden Rollerdiebe mit der Flinte voller gehacktem Blei zur Strecke gebracht.....nur so ist garantiert das sie es nie wieder machen.... :D

  • tolle Rollergeschichte. die müssen wir verfilmen. :D . Das mit dem Handtuch glaube ich würde ich ier auch erleben.


    :thumbup:


    Gruß Hans

  • Na gut ..statt Blei kann man auch Pfefferkörner nehmen..die bleiben auf jeden Fall in brennender Erinnerung.... :)

  • Meine Roller Alarmanlage ist die Beste.....meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss ist pensioniert und hat einen sehr leichten Schlaf und hört einen Floh auf 10 KM Entfernung husten....ich stelle meinen Monaco einfach unter ihr Schlafzimmerfenster.....dagegen ist Fort Knox ein Kinderspielplatz.... :)