TGB Morini Motor Unboxing Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hier mal der Tägliche Wahnsinn :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und falls du nicht mehr weiter weißt, weißt du,wo du mich findest. :tiha::tiha:


    Sehr schöne Arbeit. :dauh:


    Das mit der Motorhalterung ist natürlich nicht so schön gelöst. Mal eben ASS tauschen,ist nicht.

  • Und falls du nicht mehr weiter weißt,

    jetzt ist es raus.......du schickst deinen motoren immer über nen strohmnann zum rossi.

    und uns erzählste wie schön du das machst........................... 8o

  • Vom Rossi ist seit 2 Stunden nichts mehr zu hören.


    Ich wette,er sitzt mit angezogenen Knien,wippender Weise mit dem Daumen im Mund in der Ecke und weiss nicht weiter. :tiha::tiha:


    Rossi,geniere dich nicht. Nach Rat fragen tut nicht weh. :tiha:

  • Vom Rossi ist seit 2 Stunden nichts mehr zu hören.


    Ich wette,er sitzt mit angezogenen Knien,wippender Weise mit dem Daumen im Mund in der Ecke und weiss nicht weiter. :tiha::tiha:


    Rossi,geniere dich nicht. Nach Rat fragen tut nicht weh. :tiha:

    oder er ist angeln...............................................

  • Ich einbeinig in Flippflopps in ner Telefonzelle. :D


    Und Flippflopps können weh tun. Dat sach ich euch.😂😂😂

  • Ich einbeinig in Flippflopps in ner Telefonzelle. :D


    Und Flippflopps können weh tun. Dat sach ich euch.😂😂😂

    Den letzten hab ich mit Räucherstäbchen und ner Klangschalen Therapie Repariert :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.