Dummer Dieb

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Das muss ich euch erzählen ,

    am Samstag war ja schönes wetter so mit sonne ;) nech.

    Ich früh 7uhr raus aus dem Haus und wollte die CPI reparieren und so.

    Da steht doch an dem Roller nen Junge und versucht den anzutreten . :/

    Hm dachte ich fragste mal ob ich helfen kann :)

    Ich dahin den werkzeugkoffer abgestellt und gefragt :

    Morgen na springt wohl nicht an die kiste ;);)

    Die Antwort nöö spinnt schon wieder.

    Ich wieder gefragt brauchste hilfe ?

    Nee danke das bekomm ich hin.

    ok dachte ich mir bin ja nett gibst den mal nen tip.

    Ich dann so haste auch Sprit drin und den schlüssel rumgedreht :thumbsups:


    Da ist der groschen bei dem jungen gefallen :lol:

    Das ende vom Lied nachbars junge hat ganz schön muffensausen bekommen , sein vater macht den rest.



    :denk:Ob der noch grüßen wird :HÄHÄ:

  • Wenn ich der Vati wäre, würde der Dir beim reparieren helfen..

    Aber sowas von!!

    Und er hätte ne Weste an, auf der steht:

    Ich schraube, weil ich zu doof zum klauen bin..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wenn ich der Vati wäre, würde der Dir beim reparieren helfen..

    Aber sowas von!!

    Und er hätte ne Weste an, auf der steht:

    Ich schraube, weil ich zu doof zum klauen bin..

    Werd ich dem vorschlagen :tiha::tiha:

  • Irgendwie bin ich froh das sie noch nicht läuft .


    Wenn die jetzt schon nen auge drauf geworfen haben :tiha::tiha::tiha:


    :denk::denk:

  • Ich hab mit 6 Jahren einen Kaugummi für 10 Pfennig geklaut..

    Mein Vater hat mich am Ohrwaschl durchs Viertel gezerrt und im Laden musste ich vor allen Leuten den Kaugummi zahlen und laut sagen, dass ich geklaut hab. In den 70ern war das noch ne kreative Strafe.

    Hab nie wieder was gemopst..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • wenn dein Vater das heute machen würde, dann würde der eine Anklage bekommen die sich gewaschen hätte.


    Leider geht sowas heute nicht mehr, würde vielleicht einiges besser laufen wenn es noch so einfach zu klären wäre :denk::dauh:

  • Da hast du ja so richtig Glück!

    Dann wird dem Jungen sein Vater deinen Cpi reparieren. :dauh:

    Er kann dir dann gleich eine eine neue COC besorgen, dann ist der Cpi ein richtiges Schnäppchen. :tiha:


    Bin heute mit meinem Cpi unterwegs gewesen. War wie immer Geil, da er läuft wie ein Berserker. :roll:

    Manchen Leuten sieht man richtig an, dass sie scharf auf die kleinen Roller sind, vor allem, wenn sie so interessiert drum herum schlawänzeln.

    :audre:

  • Idealerweise steht so ein Röllerchen in ner Garage.

    Ich weis, hat nicht jeder zur Verfügung.


    Auf alle Fälle gut sichern ! Das Lenkradschloss ist für'n Ar**h . Ich würde da ne 8mm Stahlkette durchziehen, rumzwirbeln und um nen Masten wickeln, oder so.. Das hält das Gesocks zumindest auf..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*