Zweirad Technik Werkstatt für China Roller im Saarland /Saarbrücken gesucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier im Forum. Weiß jemand eine Werkstatt im Saarland oder im Umfeld von Saarbrücken, die auch Chinaroller reparieren?

  • Kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus.

    Selber schrauben ist angesagt.Wenn du etwas technisches Verständniss hast soll das doch gehen.

    Hier im Forum wird Dir auf jedenfall geholfen.Es wurden schon vom Lehrling Meister gemacht. Wenn du Fragen hast traue dich ruhig sie

    zustellen.

    Fahrzeug typ und Baujahr ist immer hilfreich.Auf You Tube findest auch viele Videos. Bitte aber nicht von Roller Rolf :schs:

    Schaue mal bei Rossi TV. :dauh:


    Gruss Jürgen

  • moin

    Ich komme aus dem Kreis Sankt Wendel


    Das mit Werkstätten die an China Roller dran gehen wird schwierig, hier im Forum bekommt man oft Hilfe.


    Wenns ums Schrauben geht da muss man sich herantasten


    Meine Roller haben noch keine Werkstatt gesehen und laufen alle noch, gut ab Euro 4 Norm wird es etwas blöd.