Gestern Abend!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gestern Abend war er da, wer fragt Ihr? Na er der Urban Priol frisch aus der Anstalt :resp: , eine Granate der Mann ausgezeichnet.
    das war mal wieder voll nach meinem Geschmack er hat wieder jeden dieser Pseudopolitiker in der Luft zerrissen auch die ganz frischen Figuren im Spiel.
    Wenn er zu euch kommen sollte egal wo Ihr seid ich kann das nur Empfehlen mir tun heute noch die Bauchmuskeln weh vor lauter Lachen :thumbup:

  • War und bin immer noch ein großer Fan von Herrn Dieter Hildebrandt (Scheibenwischer). Seit ein "paar Jahren" haben sich u.a. Bruno Jonas, Priol, Nuhr, Schleich und u.a. auch die Macher von "Neues aus der Anstalt" (wechselnde Besetzung, super Ereignisnahes Kabarett !!!) und noch einige mehr, dazu gesellt ! :resp::tanze::freundl: Vielleicht schau ich deshalb auch so gern Eishockey: beides kompromisslos und ab und zu gibts eins voll auf die Fres.. !!! :schs::nw::schs:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieter Hildebrandt war für mich der absolute Hit und der Priol hat das Gestern Abend auch gesagt