Sendungsverfolgung GLS

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da ich heute frei habe war meine Tagesplanung,

    morgens auf ein DHL Paket warten das auch zeitig ankam.


    Danach wollte ich zum Schuppen fahren und den Kymcomotor fürs "Spülen" vorbereiten und damit anfangen.


    Die Wellendichtringe sollten laut GLS gegen 17 Uhr ankommen,

    hab sie dann in den Paketshop umgeleitet um sie dann dort abzuholen.


    Heute gegen Mittag nachdem DHL da war schaute ich in die GLS Sendungsverfolgung

    laut dieser sollte die Sendung zwischen 12 und 13 Uhr ankommen.


    Also gut dacht ich mir warteste halt die Stunde und nimmst die teile gleich mit ...


    Pustekuchen,

    die Uhrzeit schob sich immer weiter nach hinten,


    einfach nur verarsche von denen, Hermes ist da aber auch nicht besser.



    Am liebsten wähl ich immer DHL bei Online Händlern aus weil die am zuverlässigsten sind.

    Nur leider kann man sich das nicht immer aussuchen.

  • Ich glaube einfach dass Dort Theorie und Praxis kollidiert.


    Wenn dass Paket im Fahrzeug seine Runde dreht und der Zusteller dann beim Scanner oder so angezeigt bekommt dass er es nicht mehr zustellen soll sondern Richtung Paketshop geht ...


    Passiert dass erst am Ende der Tour bzw. Erst am nächsten Werktag.


    Abstell okay usw. Dasselbe.


    Ich habe mir angewöhnt einfach mehr Zeit einzuplanen, meinen Roller wollte ich mit der Verkleidung auch letztes Wochenende reparieren jetzt wird es dieses.


    GLS habe ich zwar wenig aber relativ gute Erfahrungen gemacht (die 2 Bestellungen im Jahr die von ihnen zugestellt werden).


    Außerdem nutze ich auch Paket da als Infoquelle zum Sendungsstatus.


    Aber Regionale Unterschiede= alles möglich.