Mh, aha also für 45kmh gibts dann neben der 25ger Version auch ne Drossel. Dachte immer, bei 45kmh wäre das dann die "offene" Version.
Also lt. Tacho geht der so um die 55kmh, was vermutlich real 45 sind. Ich denke, es wird dann ggf. an den Gewichten liegen denn ein Drosselring
ist wie gesagt keiner zu finden. Wie war das noch? je schwerer die Gewichte = Verbesserung Beschleunigung und umgekehrt = Verbesserung der
Endgeschwindigkeit bzw. Drehzahl? Bei schwereren Gewichten steigt die Scheibe doch eigentlich nur schneller wg. der höheren Fliehkraft oder
bin ich jetzt ganz blöd?!
Ergo Drehzahländerung nur durch Kupplungsfeder-Änderung?
Mit dem Vergaser das Thema bin ich nu (hoffentlich) durch, hat ja lang genug gedauert . Da iss nu ein Replacement 18er drin und die haben
ja in der Regel irgendwas um die 84ger HD soweit ich weiss. Mit den Düsengrößen iss das sowieso so ne Sache - hab auch noch nen Satz HD's hier
liegen aber das war "B-Ware"/keine Beschriftung der Größen eingestanzt . Das Thema hab ich also mittlerweile "verdrängt". Kerzenbild
iss rehbraun und läuft nu mit stellgelegten SLS endlich.
Mc Stender: Ja, Ventile eingestellt - hatte ja den Zylinder/Kolben erneuert und dabei dann eingestellt. Auch die Steuerzeiten stimmen perfekt.
Marcus56: Hatte mal aufgeschnappt, dass die CDI begrenzt ist (iss aber schon lange her, weiss nicht mehr wo). Ich glaub es gibt ne Begrenzung
auf 45kmh. Kann aber auch sein, dass das nicht immer der Fall ist. Ich hatte die bei mir präventiv gegen ne offene getauscht.
Gruss