Versandpolitik

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin zusammen!


    Muss hier mal kurz meinen Frust rauslassen.

    Da bestellt man bei Roller.com und denkt sich, bei fast 7€ Porto via DHL für eine Variodeckeldichtung, eine Vario und eine Kickstarterwelle kann ja nix schiefgehen.

    Zusätzlich noch 150 Cent Verpackungskosten. (lol)


    Ergebnis: Mitnehmer vom Kickstarter fliegt lose im Karton rum, die Plastikpackung beidseitig aufgerissen. Dichtung derbe geknickt am Karton der Vario, und anstelle eines Kartons in der Größe eines Schuhkartons lieber etwa 15*35*25=13.125 cm³ Luft, zweifelhaft gefüllt mit zwei Papierklumpen.


    Achso. Schnell ging es natürlich auch nicht, und Packstation (deshalb DHL) war für Roller.com zu kompliziert.

    Technisch hätte auch ein Päckchen S für 3,99 gereicht, wenn man eine kleinere Packung gewählt hätte. Bei dem Oschi hätte es auch ein Paket S für 5,5€ getan.


    Aber solche Zuschläge kennt man ja. Aber wenn dann auch noch so schlampig verpackt wird für 1,5€... Die meisten Händler sind ab gewissen Summen versandkostenfrei. Diese Summe habe ich bei Roller.com aber auch mit etwas Experimentieren nicht erreicht.


    Vielleicht fahre ich beim nächsten Mal lieber die 500km nach Moers und hole das Zeug ab. :stink:

    So, Frust rausgelassen. Danke für's Ertragen.


    PS: Als Tag bekannt ist "besaufen", aber nicht "Bestellung" :doppe:

  • Oh weija, wenn ich dass so hören. Habe ich ja auch schon gehabt ist mir unverständlich.


    Klassiker bei mir ist :


    Mehrere Sachen bestellt (zB. Bremsenreiniger, Konservierung und Werkzeug) Packet kostet 5.99€ und kommt in der Größe einer mittleren mehr Familienwohnung an...


    Rappelte wie in der Überraschungseier Werbung nur dass man sich nicht fragt WASSSSS DAR DRIN IST SODER OB ES NICHT ZU GLUMP GESCHLAGEN IST ODER ES EINEM GLEICH UM DIE OHREN FLIEGT.


    GLS war als ich mir vor 4 Monaten Reifen bestellt hatte noch härter Versand war zwar umsonst aber ne Verpackung..... Gab es nicht sondern nur Wickelfolie :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha: :tiha:

    ;heul: ;heul: :heu2:


    Aber ich bleibe da ent spannt solange die Bestellung Heile bzw. Noch nicht zu klump geworden ist,wenn es natürlich Transportschäden gibt wird aber Retoure gemacht mit entsprechend bewies Fotos.


    Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl ob mein Bett die Woche von Ikea geliefert Heile ankommt oder Brennholz ist :denk: aber ich glaube etwas Leim richtet dass schon.