2 Fragen zum Vergaser PD18J und Nachbau

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach dem O Ring sowie dem Plättchen für die Co Schraube für nen PD18J bzw Nachbau.


    Am besten im Set oder so. Hab bis jetzt nur die für Mikuni gefunden aber die werden ja nicht passen oder? Gibt es sowas überhaupt?


    Natürlich kann man nen kompletten Reparatursatz kaufen aber ich bräuchte dann 3 und das ist zu teuer.


    Und noch eine Frage zur Vergasernadel: gehört dort auch ein O Ring dran? Man findet Sprengzeichnungen mit und auch ohne Ring.


    Grüße

  • Plattendreher

    Hat den Titel des Themas von „Frage zum Vergaser PD18J und Nachbau“ zu „2 Fragen zum Vergaser PD18J und Nachbau“ geändert.
  • Hallo,

    die Scheiben, da schleich mal durch den Baumarkt.

    Unter Fieberglas-Unterleg-Scheiben.

    Da sollte sich was finden.


    Bei der Vergasernadel, ist immer verschieden.

    Mit Rille für einen O-Ring und ohne.


    Gruß

    Mc Stender