Neue Lima. Und wieder keinen Strom

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo ich hoffe es kann mir einer helfen
    hab einen RexRS 460 Bj 2010
    so nun hatte ich bemerkt das mein licht hinten und vorne nicht brannten na ja neuen Regler rein nichts gebracht ..Birnen sind neue drinne.. so nun lima getestet direkt die aus dem motor kommenden kabeln ..kommen nur 2 volt Wechselstrom
    bei Vollgas etwa 5v na ok neue lima rein und siehe da das selbe mist ..der motor geht einwandfrei kann auch fahren ,,springt sofort an .nur licht und lade Kabel wieder nur 2 volt ????? ohm gemessen 1,3 passt ,,masse Schluss auch keiner
    Polrad Magnete sind sehr stark also auch nicht der Fehler ..alle kabeln ausgesteckt und wieder nur 2 volt ..wird verkauft ..hab alles neu drin Riemen ,, 60ccm Zylinder ,,Vegaser ,, lima ,,,tankgeber . usw - :seg:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja hier der Elektrodepp, aber wenn die Karre läuft und die Batterie geladen wird, nur die Beleuchtung spinnt, dann checke doch mal den Widerstand?!!?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    und am Messgerät hattest Du WECHSELSPANNUNG (AC) eingestellt ? :wing:
    Denn das kommt da raus.
    Teste einmal das Standlicht.
    Wenn nun das Rücklicht leuchtet und bei Abblendlicht nicht mehr .....
    Kurz und gut. Schau Dir die Scheinwerferbirne SEHR genau an und Mess mal die Widerstände.
    Gut meint gleich. Abblendlicht und Fernlichtfaden. :seg:


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Auch die Fassung im Scheinwerfer kann einen "kurzen" haben oder die falsche Birne hinten.
    Das muß eine 21/5W mit 2 Fäden sein.

  • also die Batterie laded nicht und Standlicht brennt nicht kommt ja kein Strom an wie gesagt kommt nur 2v Wechselstrom ..hab ja neue Birnen drinne mit batterie ,also verkabelt getestet ..leuchten
    mein prob ist ja die lima bringt nur 2 volt die alte so wie die neue

  • Lichtmaschine ist auch die richtige drin oder war auch die richtige drin?


    und? wie startest du den Roller mit Kicker oder?

  • bin ja fast ein jahr damit gefahren mit der alten neue ist die selbe lima ..ne ich lade die batterie auf ,startet ja min 4-5 mal dann ist sie leer

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.