Der "Neue" ist da

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Am Freitag gab es die Überführung von Königswinter zum Tor zur Nordeifel. Neben dem 50er RS 460 steht jetzt noch ein 125er RS 125 in der Halle. Geplant ist diesen auf dem Wohnmobil (Heckträger) auf Touren mitzunehmen, um die Umgebung besser zu erkunden. Ob es klappt wird die Zukunft zeigen.
    Die 125 km Überführung waren spannend. Die Orientierung finden, der 125er unterm Hintern und das ganze ohne große Vorbereitung. 8o:thumbup:


    Gegen 19:30 Uhr kurz vor dem dunkel werden, kam ich zu Hause an. Kurz vor Düren fiel mein Navi aus, da der Akku leer war. Aber dafür gab es Orte auf den Schildern die ich mehr als kannte.


    Gruß Hans

  • ...................wurde im Vorfeld von einem älteren Herrn gefahren und bis auf kleine Spuren sieht man ihr Alter nicht an. Es handelt sich um eine QM125T-10H. Hat seit Freitag 3000 km auf dem Tacho und wurde immer brav gewartet.
    Ich habe am Freitag am Spiegel mit Hilfe eines Klemmhalters eine Navitasche montiert, was bis auf Akku leer, sehr gut geklappt hat. In die Tasche passt ein 4.3 oder 5 Zoll Navi. Auf dem Foto oben auf der linken Spiegelseite zu sehen. Werde jetzt noch eine 12V Steckdose oder USB Steckdose montieren. Wahrscheinlich 12 Volt Steckdose, dann kann ich darüber im Winter auch ein Ladegerät mit Erhaltungsladung anschießen und muss nicht immer im Fußraum öffnen.