Kymco DJ 50 S Motoraufhängung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin liebe Gemeinde,
    Nach der sehr zufriedenstellenden Motorabstimmung und einer 150km Tour war nur noch ein kleines problem.....
    Ein Rasseln aus dem vorderen Mororbereich.
    Den/die Übeltäter hab ich auch fix entdeckt...
    Zwei puffer an der Aufhängung...
    Eigentlich sind es Endanschläge für den motor wenn man ihn aufbockt.
    Da ich den stossdömpfer auf volle höhe habe, ist während der Fahrt ständig kontakt an den puffern.
    Im Netz find ich nix...weiss jemand was genaueres???
    Gruss Mike :wing:

  • Die Dinger gibt's noch nichtmal bei Kymco direkt....werd ich wohl an meine Bastelabteilung weiterreichen....werde dann was aus Hartgummi schnitzen.


    @Mc Stender
    Apropos Federbein....da das vom Kymco für meinen sensorgesteuerten popo zu hart ist, hab ich jetzt eins von der " Yamaha Majesty" bestellt....passt. :thumbup: und ist extrem kompfortabel.