Günstige Werkstatt im Raum Köln

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe eine Frage für den kölner Raum: Wer kenn eine gute und günstige werkstatt für Chinaroller ?

    Ich habe sonst immer mein Roller ins Motowerk gebracht und die scheinen ja wohl nicht mehr existent zu sein . . .


    liebe Grüsse:


    Maren

  • Hatte letztens für einen Reifenwechsel selber mit dem Gedanken gespielt, in eine Rollerwerkstatt zu gehen mich dann aber dann doch dagegen entschieden. Anfragen habe ich gestellt an:


    Roller Ranch (Olpener Str. 250, 51103 Köln) machen nur bestimmte Marken und keine Chinaroller!


    Reiners Motorrad Service (Bergisch Gladbacher Str. 423, 51067 Köln) macht alle Marken auch Chinaroller, kann aber nichts zum Preis sagen


    Zweirad-Schneider, Inh. Gerd Schneider (Hauptstraße 151, 51503 Rösrath) hat mir meinen mitgebrachten Kenda Fremdreifen, für 6 Euro auf die Felge aufgezogen und auch aufgepumpt, dann nur noch montieren und fertigen waren die neuen Reifen 8)


    Vielleicht helfen dir meine Angaben!