Mein jinan qingqi qm50qt-6 springt nicht mehr mit E-starter an, nur mit Kicker

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Mein jinan qingqi qm50qt-6 springt nicht mit E-starter an, nur mit Kicker Der E-starter dreht und der motor auch aber irgendwie reichen die umdrehungen nicht das er mit e-starter ansprieng

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist vermutlich die Batterie zu schwach, bzw. wird von der Lima nicht mehr richtig geladen..


    Mal ankicken und mit dem Multimeter an der Batterie schauen, wieviel Volt ankommen ( ca. 14V sollten sein)

    Auch mal die Batterie laden und versuchen, ob und wie lange die dann startet..

    • Offizieller Beitrag

    Neu... und auch geladen? dann sollte er auch starten...


    Mal blöd gefragt.. Sicher dass da nicht nur der Anlasser dreht, ohne den Motor an zu kurbeln?? denn dann wäre der Freilauf zu überprüfen..

  • startet nur wenn ich etwas 5 km gefahren bin wenn der motor wieder kalt ist startet nicht mehr mit kickstart beim ersten mal

  • Eine neue Batterie ist nicht immer voll geladen, wenn du 5km gefahren hast, hat die Lima der Batterie etwas Saft gegeben und warm langt es dann wahrscheinlich zum starten.

    Wie gesagt, prüf doch mal die Spannung der Batterie.


    Grüße

    Hugo67

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.