Sym euro jet 50. Defekte Teile. Es ist das Teil...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    ich hoffe man kann mir hier helfen:!:

    Vor ein paar Tagen hat man mir die Schläuche vom Vergaser durchgeschnitten und ein Kabel vom Vergaser gezogen. :cursing:

    Nun bin ich ca. 9 km noch damit gefahren bevor mir die Maschine endgültig aus ging. Hab erst gedacht es wäre die Batterie, da die Sym 6 Mon. stand.

    Nach dem Einbau der neuen Batterie und dessen nicht Verbesserung. Schaue ich mir den Vergaser an und enddeckte die Frechheit. :rolleyes::cursing:

    Danach machte ich mich an die Probleme, die ich leider noch nicht beheben konnte.

    Ich hab den Vergaser ausgebaut und gereinigt, hat nun einen neuen Schlauch und einen neuen Kabelanschluss.

    Danach funktionierte die Elektrik auch wieder, sah aber beim der Probe, das zwischen Oben und Schwimmkammer Benzin austrat. <X.Hatte gedacht die schrauben hab ich net richtig angezogen. Also wieder den Vergaser ausgebaut, sauber gemacht und wieder zu. Habe dann durch ein Internet Bild gesehen das ich eventuell die Schläuche falsch angeschlossen hatte. Habe sie jetzt anders dran. Allerdings Funktioniert jetzt die Elektronik wieder nicht. Die Lampen glimmen vorne. Eine neue Glassicherung habe ich auch dran. Ach ja nicht zu vergessen, ich hab da noch nen Schlauch zwischen Vergaser und Reifen gefunden, nur wo der hin soll weiss ich nicht :S

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Sym gehört nun zum Grusselkabinett der defekten Teile. Es ist das Teil...“ zu „Sym euro jet 50. Defekte Teile. Es ist das Teil...“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das ist also ein 2 Takter mit Vergaserheizung (direkt an Masse) und Kaltstarter (per Widerstand an Masse).

    Beide haben einen "Messbaren" Widerstand ?

    < 50 Ohm kommt einem Kurzschluß nahe.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ein Schlauch daneben ? Auspuff ? Ist das ein SLS System ?

    Da wäre das Baujahr interesannt.


    Edit.: Form und "Länge" legen den Schluß nahe, Luftfilter.

    https://www.motorbike-center.d…jet-explXnzvvD6QdyG3k.bmp