Auspuff klappert

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Was Ärgert mich denn Da ?

    Der Auspuff der Beverly klappert.

    Ich wollte heute den Auspuff lackieren und mußte mit entsetzen fest stellen das irgend was im Auspuff drin liegt und klappert.

    Also erst mal im Netz nach Ersatz gesucht.Entweder teuer oder nix zu finden,auch gebraucht gibts nichts.

    Wie ist das eigentlich beim TÜV,kann er verweigern wenn der Auspuff klappert ? Ich denke ja,oder ?

    Aber jetzt ist mir auch klar wo das laute Geräusch her kommt,das Teil wird ja hin und her geschleudert wenn man Gas gibt und das überträgt sich mit Sicherheit auf den ganzen Motor.

    Und ich dachte immer es kommt von der Vario,wahrscheinlich doch nicht...


    Andreas

  • Auftrennen und dann "entrümpeln", wieder verschweissen ist wohl keine Option?

  • Fehlt das Schweißgerät.Auf Arbeit hat sich der Chef momentan ziemlich Affig....