Kilometerzähler

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab heute auf der Tour etwas "erschreckendes" festgestellt.:denk:


    Der Zähler am Tacho läuft schneller als mein GPS-Gerät.
    Bei Rundenende waren es laut GPS 90 Kilometer. Nach dem Tacho sind es 100 Kilometer. :denk:

    Gut der Tacho zeigt zum Beispiel 65 Km/h an, das GPS 57 Km/h.

    Hat jemand von euch das auch schon festgestellt, falls einer mit GPS unterwegs ist?

  • Hallo,


    Ja, war gestern in Sasbach "meine" Damen haben da Tennis gespielt.


    Laut Tacho bin ich 90 km/h gefahren, aber mein GPS (Navi) hat mir auch nur 80 km/h angezeigt.



    Gruß golfi, dem das aber sch.... egal war, Hauptsache für mich wir sind Meister geworden und somit aufgestiegen.


    P.S. bin mit kurzen Hosen gefahren und habe mir einen richtigen Sonnenbrand auf beiden Oberschenkeln geholt.

  • Das Sasbach ( PLZ 77880 ) bei uns?

    Glückwunsch zur Meisterschaft. :dauh:


    Nee Sasbach am Kaiserstuhl, ist aber auch nicht aus der Welt, bekannte Weingegend.

    Gegen den Abend, hat man es im Freien kaum aushalten können, die Schnaken haben einem schier aufgefressen.


    Danke für die Glückwünsche :)


    Gruß golfi, der aber kein Wein getrunken hat, nur Wasser ^^

  • Ah so,

    das sind gute 80 Km von uns weg.

    Eine sehr schöne Gegend, nicht nur für Weinliebhaber. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute auf der Tour etwas "erschreckendes" festgestellt.:denk:


    Der Zähler am Tacho läuft schneller als mein GPS-Gerät.
    Bei Rundenende waren es laut GPS 90 Kilometer. Nach dem Tacho sind es 100 Kilometer. :denk:

    Gut der Tacho zeigt zum Beispiel 65 Km/h an, das GPS 57 Km/h.

    Hat jemand von euch das auch schon festgestellt, falls einer mit GPS unterwegs ist?

    Hallo,

    kann gut sein.

    Tacho und Rollator aus China = schätzeisen.


    Gruß

    Mc Stender