Retro star dreht kalt hoch

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    Ich habe meiner Tochter einen 2 Jahre alten Retro star 50 gedrosselt auf 25 km/h gekauft mit 865 km gelaufen und der dreht kalt ziemlich hoch, so das auf dem Ständer das Rad schon gut dreht. Kommt das evt. von der Drosselung?


    Jetzt habe ich hier von Euro 2 und 4, so wie elektronischer Dellorto Vergaser und Einspritzung gelesen aber was hab ich jetzt gekauft?

    In den 25 kmh Papieren steht was von Euro 2..... Ich bin etwas überfordert, hatte sonst immer 2 takter und noch einen Generic



    Danke im voraus


    Grüße

    Tünn

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß keine Inspektion eingetragen ist.... Hab noch nicht nachgeschaut, wollte ich am Wochenende machen

    Bin beim Roller eigentlich nur 2 Takter gewöhnt, hatte ich nicht richtig überlegt


    Grüße

    Tünn

  • Habs gefunden, der Schutzgummi am Gaszug am Vergaser war abgerutscht und hat geklemmt. Alles eingeölt und fluppt jetzt.

    Standgas nach Gefühl eingestellt.

    Als nächttes muss ich mich mal um die Drosselung kümmern......