Feinabstimmung nach "Wiederbelebung".

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • !!! UPDATE !!!


    Hab alles was geht soweit jetzt NEU gemacht natürlich auch jede Dichtung !


    Benzinhahn NEU

    Kolben NEU

    Kolbenringe NEU

    Zylinder NEU

    Zylinderkopf NEU

    Stehbolzen NEU

    Vergaser NEU

    E-Choke NEU

    Luftfilterkasten NEU

    Luftfilter Matte NEU

    Membran NEU

    Ansaugstutzen NEU

    Zündkerze NEU

    Benzin NEU =)


    !!! Und siehe da er Springt wieder AN =) =) =) !!!


    JETZT meine frage gibt es ein einfaches Tutorial Video wie man einen neuen Vergaser einstellt ?


    Oder kann mir einer von euch hier es so einfach wie möglich erklären wäre super.

  • Schau dir das mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gut erklärt.

  • Also an usw. geht alles nur eine Sache habe ich noch.


    Also wie erklär ich es also der Unterdruck schlauch Und Benzin Schlauch ist oben und unten dran.

    (Da finde ich kommt zu wenig Sprit bzw gefühlt gar keins unten an ?)


    Lass ich aber den Unterdruck Schlauch dran oben und unten und mach zum test den Benzin Schlauch oben und unten ab

    und halt oben ein Gefäß drunter und versuch zu kicken kommt ohne das der Benzin Schlauch dran ist es oben wie es sein sollte sofort raus geschossen


    Ach ja.....

  • Der Benzinfluss wird geregelt über den Schwimmerstand (Schwimmernadelventil) des Vergasers.

    Gibst du mehr Gas, sinkt der Schwimmerstand und mehr Benzin läuft nach.

    Im Stand kann man das schlecht prüfen, da du da nicht so viel Benzin verbrennst.

    Es läuft so viel Benzin nach, so wie der Motor braucht.

  • Das doch aber keine Antwort auf meine Frage?


    Es kommt rein Garnichts unten an und wen ich den Benzin schlauch abziehe oben und was drunter halt und dann mal starte kommt es

    sehr gut raus oben !

  • Der Benzinhahn öffnet erst, wenn Unterdruck da ist! (Kompression hinter dem Kolben).

    Du hast Kompression auf beiden Seiten! Wie bei einer Spritze beim Doc!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wie rum ist oben unten quer.

    Der Tank ist oben = oberhalb vom Vergaser.

    Der Tankanschluß ist auch der Benzinhahn.

    Dann geht der Schlauch zum Filter und dann an den Vergaser.

    Richtig ?

    Ziehst Du am Vergaser den Schlauch ab und saugst am Unterdruckschlauch vom ASS, sollte der Sprit sprudeln.

    Ist so ?


    Wenn nicht, was sitzt dazwischen ?

    Richtig. Der Spritfilter. :wal:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Wäre ein neues Thema ne Idee ?

  • Ziehst Du am Vergaser den Schlauch ab und saugst am Unterdruckschlauch vom ASS, sollte der Sprit sprudeln.

    Ist so ?


    Ja dann kommt Sprit !


    Und ja da ist der Filter was soll mit dem sein der ist neu ?

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.