Kurzes Fazit nach fast 5.000km !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So schnell gehts...der Km-Zähler nähert sich den ersten 5.000km ! Kurzes Resümee : Angefangen hats mit ein paar Unstimmigkeiten, total entstellter Sturzbügel am vorderen Kotflügel...eine, mehr als festsitzende Variomutter ! Aber fahrtechnisch, nach Einbau der 4,5g Pulleys, der orangen Zündspule und einer Iridium-ZK, eine wohltuende Beständigkeit beim Fahrkomfort, Zuverlässigkeit beim Anspringen, super Durchzug ... kurz und gut ein reines Fahrvergnügen. Was das Schrauben betrifft, ist er halt etwas verbauter, wie z,B, Rex, CityStar, RetroStar...etc. ! Hab meinem Kleinen grad wieder ein paar Doppelte von Liquimoly`s Spritzusatz gegönnt und ich weiß natürlich nicht genau, ob es an diesem Zusatz und dem 98er Sprit liegt, noch nie was an Vergaser & Co machen müssen. Ventile wurden nach 500km nachgestellt . Er läuft seit dem 1A ! Wartung kam nach 2.000km und wird demnächst erneuert. Dazu kommt ein Satz neuer WW-Reifen (wegen des besseren Profils, die Alten haben dieses Slick-Ähnliche), Bremsflüssigkeit ist dran, neuer Riemen und der Seitenständer bekommt ne Regulierung, betreffs Schräglage, steht zu senkrecht ! Ein kleines "Guti" gibts für die "schwarze Perle" auch optisch : einen Satz verchromte Griffe ! :kl:

    Im Großen und Ganzen, ein guter Kauf :bravo:...auch auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Ach ja, Razory`s hab ich abgesagt...wäre doch irgendwie echt Schade um "Easy" !!! :love::love::love: