SACHS Speedforce 50 2-Takt 2008 / Typ LJ50QT-K

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hallo guten tag allerseits

    ich habe eine motorroller gekauft der defekt war eine sachs speedforce 50 2tak2 bj 2008 Steuergerät, CDI war kaputt neu gekauft und montiert roller springt an aber direkt auf voll vollgas one das ich gas geben

    das in bild ist der steuergerät cdi der ichi gekauft abe und montiert


    CDI ohne Drehzahlbegrenzung von 2EXTREME für verschiedene Rollermodelle mit Minarelli Motoren wie z.B. Aprilia, Yamaha oder deren asiatische Nachbauten wie CPI ,Mawi , Baotian 2 Takt Fahrzeuge. Einfach darauf achten, dass ihre CDI einen Kombi Stecker mit 2 Kabeln und 3 einzelne Kabel hat. Die Farben der Kabel spielen keine große Rolle dabei.

  • CDI ohne Drehzahlbegrenzung von 2EXTREME für verschiedene Rollermodelle mit Minarelli Motoren wie z.B. Aprilia, Yamaha oder deren asiatische Nachbauten wie CPI ,Mawi , Baotian 2 Takt Fahrzeuge. Einfach darauf achten, dass ihre CDI einen Kombi Stecker mit 2 Kabeln und 3 einzelne Kabel hat. Die Farben der Kabel spielen keine große Rolle dabei.

    Ist das der Werbetext, oder wie?
    Und wieso spielen die Farben keine Rolle?


    Es ist aber nicht zufällig einfach das Standgas voll aufgedreht, oder? Eigentlich kann ich mir das sonst nicht anders erklären, denn es muss ja auch Sprit ankommen beim Motor.
    Selbst wenn die CDI, warum auch immer, Vollgas ansteuern würde/könnte, dann würde der Motor ausgehen, wenn kein Benzin nach kommt.

    Weißt du, wo du das Standgas bei dir einstellst?

  • Oder evtl. Klemm der Gaszug.

    Ich schließe mich an, das es nur ein mechanisches Problem sein kann und losgelöst von der CDI.

  • Denke das auch, da hat sich evtl. auch jemand am Standgas versucht und zu

    viel gedreht... Oder die Klappe steht offen und klemmt...


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!