Topfuntersetzer aus Pappelsperrholz

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Moin !

    Da uns ein Topfuntersetzer aus Klammern. Runtergefallen ist und ich so wie so lange Weile habe .

    Ging es in den Bastelkeller und das ist daraus geworden .

    Nach dem suchen einer Vorlage .

    Und suche nach einem Rest 12 mm Pappelsperrholz . Ging es dann mit der Dekopiersäge an die Arbeit .

    Also man braucht so im schnitt ca 6 Stunden habe das ganze auf 3 Tage aufgeteilt .

    IMG-20200407-WA0002.jpegIMG-20200409-WA0001.jpegIMG-20200408-WA0000.jpeg

    Grüße Olaf

  • und ich so wie so lange Weile habe


    Mensch, so ein Mist, dass Du auch so weit im Norden lebst!!!


    Ich hätte schon Beschäftigung für Dich, im Moment sind Gartenarbeiten angesagt.

    Meine Fahrzeuge sollten auch aus dem Winterschlaf erweckt werden und in neuem Glanz erstrahlen.

    Mein Dach vom Schuppen will ich auch erneuern.

    Aber was erzähle ich Dir da alles, schwing Dich auf Deinen Roller und komme vorbei.

    Werkzeug brauchst Du nicht mir bringen, alles vorhanden.


    Gruß golfi, der auf Dich wartet :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    anders herum geht´s ja nicht.

    Selbst die "Hamburge" werden an der Stadtgrenze darauf hingewiesen, das man, als Tourist und zur "Belustiigung" nicht nach Schlewig Holstein über die Grenze soll. Zu Fuß. :thumbdown:

    Z.b. an der Elbe entlang.


    Ehrlich. Wie vieles, kann man das auch übertreiben.


    Der Fußgänger an der Elbe .... Wen soll da wer anstecken. :whistling:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Last euch Ostern nicht vermiesen. :dauh:

    Bleibt Gesund.