Stirbt beim anfahren ab.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo


    Aus unerklärlichen gründen ist er vor ein paar Tagen per neue E-Anlasser angesprungen (War wohl menschliches Versagen). Nun läuft er, aber fährt nicht . Beim Gas geben geht er aus. Bei seinem letzten Vergaser ausetzer vor einem halben Jahr ist durch meinen Bruder ein neuer rein gekommen. Also ich glaube nicht das es daran liegt. Wir haben versucht in 10 Min. im stehen laufen zu lassen. Aber er geht beim gas geben sofort aus. Luftfilter? Brauche schnelle Antwort. Ich habe in zwei Wochen schul Praktikum und bin auf den Roller angewiesen.


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • ich bin mal wieder beim Polrad, das hört sich sehr vertraut an meiner lief auch im Stand und sobald man Gas gab ging er aus

  • mach doch mal die Abdeckung vom Polrad ab und den Ventildeckel runter und die Zündkerze raus, jetzt ganz sachte am Polrad etwas (1-2 cm) hin und her bewegen und dabei die Nockenwelle beobachten bewegt die sich mit ist das okay bewegt die sich nicht sofort mit würde ich mal das Polrad mittels Polradabzieher entfernen und mir die Federscheibe (Keil) auf der KW (Kurbelwelle) genauer anschauen.

  • Beim wechseln des Anlassers musste der Vergaser vom Motor runter. Der Isolator sah noch gut aus. Es wurde auch mit dem Drehmoment wie im Internet empfolen angezogen.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Ich würde den Vergaser noch mal Reinigen, vor allem
    die Düsen.
    Da brauch nur ein kleines Krümel oder eine Wasserblase
    davor hängen, am besten Vergaser ausbauen und nicht
    den Benzin ablassen.
    Dann den Vergaser gerade halten und vorsichtig aufschrauben, im
    Restbenzin kannst du dann sehen ob Schmutz oder Wasser drin
    ist, und vergesse nicht das du vor kurzem erst ein Benzinölgemisch
    im Tank hattest.

  • Von der Unterdruckpumpe unterm Tank ist der schlauch ab gegangen.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.