Hallo,
wie zu ersehen. Ein BMW will nicht recht.
Nach der Elektronik-Befragung, Zylinder haben "Aussetzer".
Wie das so ist, Fehler gibt´s net. Nur der Netbook-Computer im Kasten, meint, Zylinder 2 und 4 "Aussetzer".
Doller Fehler.
Bj. 1999 und 120ts auf dem Tacho meinen Material-Ermüdung. Nur wo ?
Nachdem man den "Deckel" abgenommen hat, glaubt man nicht, was da zum vorschein kommt.
Im "Normalbetrieb" 40-60mBar Druck im Ansaugrohr meint, das wird Kompliziert. im "Notbetrieb" 600mBar (unter) Druck und läuft, wie Sahne.
Um es kurz zu machen. Da hat es ein seltsam Stück Technik. mit "Federn" in der Ansaugbrücke.... Da kann man schauen.
http://www.kfztech.de/kfztechn…steuerung/valvetronic.htm
AAAAH.
6Std. Schrauben für 4 bzw. 8 Federn.
Gruß
Mc Stender