Verbrauch 2T 49ccm

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Leute,

    Bin letztens liegen geblieben da mein Sprit leer war.

    Ich achte immer auf die KM Anzeige. Die Füllstandsanzeige kann man vergessen.

    :rolleyes:

    Aktuell ist alles Original beim Roller.

    Distanzring ist durch den Vorbesitzer entfernt wurden.


    Ich bin so ca. Bei 5l Verbrauch, das finde ich ein wenig zu viel.

    Was verbraucht ihr mit eurem 2T und wo kann der Fehler liegen?

  • Roller ist offen.

    Keine Begrenzer mehr eingebaut.

    Läuft wenn ich Mal durchziehe ca 75.

    Bin aber immer mit max 55 kmh unterwegs.

    17000km hat er runter

  • Brauch mit meinem CPI um die 3,5l.


    Empfehle dir mal, dass du deinen Vergaser richtig abstimmst.

    Ist auch besser für deinen Auspuff, damit er sich nicht so schnell mit Ölkohle zusetzt.

  • KeuleMTG


    Wie sieht das Kerzenbild nach Vollgasfahrt aus? Optimal ist Rehbraun, könnte auch Verschleiß

    sein. Ich würde noch mal die Kompression Messen.

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    • Offizieller Beitrag

    Roller ist offen.

    Hallo,

    offen ist nicht mehr original.

    Und kommt drauf an, Kurzstrecke im Stadtverkehr oder lange strecken Landstrasse und so.

    Der Stadtverkehr macht viel aus, wegen Ampeln und immer wieder aus dem stand losfahren.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Ich werde meine Kerze nachher Mal Anschauen.

    Neuer Auspuff ist schon da. Aber leider ist mir beim anschrauben vom alten meine Krümmer Schraube abgerissen.

    Nun bestelle ich mir erstmal einen neuen Zylinder. Wenn der dann drauf ist plus der neue Auspuff werde ich Mal schauen wie ich den Vergaser richtig eingestellt bekomme.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.