LED-Blinker vorn links

  • Bin auf der Suche nach o.g. Blinker, notfalls auch im Set ! Meiner ist abgebrochen, wahrscheinlich von den Vibrationen. Außen iss nix zu sehen, von wegen Dummfug, Chrom 1A. Jetzt steht er (Roller) draussen mit Blinker, notfallmäßig mit UHU verklebt. Trau der Kleberei aber nicht. Blinker gibts schon...komplett mit GLÜHLAMPE, kein LED !!?

    Ich schau erstmal weiter, vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp, wäre echt dankbar ! :kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • Blöde Stelle...der flache Teil der Befestigug ist am Anfang gebrochen. Hab jetzt die Bruchstelle selbst und die Übergangsstelle zwischen Blinker und Halterung verklebt, aber wie gesagt, Klebereien an fast frei hängenden Teilen, trau ich nicht recht. :denk: Iss ja auch keine große Klebefläche !! :heu2:

    Da vibriert es ja auch besonders stark...dazu kommt das ganze Gerumpel der Vorderradaufhängung. :stink:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...auf dem Foto ist die rechte Seite zu sehen, hab kein anderes geeignetes Foto ! :nw:

    Für knappe 130€ gibts LED Beleuchtung+Scheinwerfer+Rücklicht, komplett :

    https://www.ebay.de/itm/Retro-…e432f0:g:aB0AAOSwR~tbuLN1


    Wenn die Zungen wenigstens aus Metall wären....(2.Foto)

    Dateien

    • 30.jpg

      (60,64 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s-l640.jpg

      (28,8 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

    2 Mal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Hatte die Firma "casabike" (ebayshop) angemailt, ob die mir nicht helfen könnten (die sind das auch mit dem großen Komplettangebot), haben grad geantwortet :

    1 LED Blinkerset vorn, für 36€ mit Versand ! Da hau ich doch zu !!! :kl: :dauh::tanze::tanze::tanze::dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Jetzt hab ich das ganze nochmal mit Isolierband gesichert, wird bestimmt so ne Art ewiges Provisorium (so lang es ordentlich hält, optisch fällts nicht ins Auge, außer man weiß es !) !!??? :unwech:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Rossi hat heut in der letzten Runde seinen Podiumsplatz verloren !!? War aber gut dabei, der alte Mann ! :dauh:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • jetzt hast du es ja schon bestellt, oder ?

    sonst würde ich das folgendermaßen machen :

    1. kleben mit Loctite o.ä.

    2. mit 2K Knetkleber eine Wulst in die Kante formen und mit nassen fingern glatt streichen.

    3. mit Chrom Nagellack lackieren

    der 2K Knetkleber hält so gut, damit hab ich sogar am Bulli mal die Alu Kühlerleitung repariert

    und bin dann noch 2 Jahre damit gefahren !

  • Bei Led Umrüstung mußt du aufpassen, ob du nicht auch gleich ein anderes Blinkerrelais benötigst.

    Da kann sein, daß dein altes nicht mehr richtig funktioniert.

    Mit einem passenden Widerstand kann man dies auch ausgleichen.

  • Schlaui

    Keine Umrüstung, Ersatz, der ist abgebrochen. ;heul: Wahrscheinlich durch Vibration und Straßenkrater ! :stink:

    In Post#3, ".Foto , genau am Loch schräg weg, also in der Halterung ! Das mit der Kleberei werd ich mal machen, wenn ich den Kaputten ersetze, aber wie gesagt, das ist nur die Lasche mit dem Loch. Dank der geringen Stärke, ist da nicht viel Klebefläche. Jetzt (im eingebauten Zustand) hab ich zusätzlich die Kante, zwischen Halterung und Blinker verklebt und getapt (Bild1 in Post#3). :kl:

    Panzertape ? Müßte schon n kleiner Panzer sein, ist so schon ne Fummelei mit Isoband, da man nicht gescheit rankommt. :verz:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...heute kommt erstmal der Hometrainer !!! :tanze::tanze::tanze:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.