Dart- WM

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gesten Abend war ich ganz fasziniert von der Dart-WM, hat jemand von Euch das auch angeschaut??


    Der Deutsche Gabriel Clemens, mir völlig unbekannt; gewinnt gegen den Titelverteidiger Peter Whright, in der Dartwelt wird das als Sensation gehandel

    Ich habe gar nicht gedacht, wie spannend und faszinierend diese Sportart ist, die Entscheidung fiel erst im letzten Leg des 7. Satzes mit dem letzten Wurf.

    Habe zwar früher, lang ist es her auch Dart in unserer Club- Kneipe gespielt, aber da ging es nur um Bier, heute bekommt der Sieger der WM 545.000 Euro!


    Gruß golfi,
  • Ist schon komisch, was einen so an den Bildschirm fesselt !!? Ich hab mich dabei erwischt, stundenlang beim Snooker zugeschaut zu haben...kurz vor Mitternacht ! Wollte eigentlich ins Bett, aber dann blieb ich doch hocken, weil sich die Entscheidung, durch Safety-Spiel, in ungeahnte Länge zog !

    Gruß, Uwe. :pop:

  • golfi,


    meine Frau und ich schauen das fast regelmäßig.

    Mit Fans im Alleypalley wärs natürlich noch besser.

    Aber es ist ein sehr interessanter Sport.

    Mit den ganzen Legenden die da spielen ist das sehr spannend.


    Phil Taylor ist ja leider nicht mehr aktiv. 🙄

    Das war noch Dartsport auf sehr hohem Niveau.

    Obwohl es schon sehr anspruchsvoll ist.

    Der Sieg von Clemens ist überraschend, aber es macht den Sport vielleicht bei uns wieder attraktiver. 😉

  • Mit Fans im Alleypalley wärs natürlich noch besser.


    Ja, das ist ja ein richtiges Volksfest, die Fans gehen richtig mit, es gibt richtige Fangruppen, die teilweise auch verkleidet sind.

    Peter Whright ist ja auch so ein Paradiesvogel und tut der Szene gut.


    Gruß golfi,

  • golfi,


    Snakebite ist schon ein ganz besonderer Typ. 😉


    Aber das gehört einfach dazu.

    Auch die Zuschauer sind schon ein Fall für sich.

    Bunt, laut und immer gut drauf.

    Und fairer als in anderen Sportarten. 👍

  • Hallo Leute heute Abend nicht verpassen, hoffe auf ein spannendes Spiel, wäre super, wenn er mit einem deutschen Sieg enden würde.

    Übertragen wird es in Sport1


    Achtelfinale

    29.12.2020 20:45

    Gabriel Clemens Deutschland -:- Polen Krzysztof Ratajski



    Gruß golfi, der sich schon darauf freut

  • Jungs, holt Bier aus dem Keller, schickt eventuell die Frau, Freundin oder Geliebte ins Bett, notfalls alle drei zusammen.

    Wobei der Kollege aus Baden, ja mit Frauchen schaut, auch gut :thumbup:


    Übertragen wird es in Sport 1



    Gruß golfi, der gespannt darauf wartet

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.