Wunderschönen sonnigen🌞juten tach in die runde

FĂŒr Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So, da kommt dann auch schon meine erste Frage. :denk:

    Ick hab angefangen meinen Roller startklar zu machen. Hab das RĂŒcklicht gewechselt, ne neue ZĂŒndkerze reingemacht. Batterie, sowie Hauptsicherung sind auch ok. Alles hat funktioniert.

    Nun hatte ich ihn ein paar Tage hingestellt und wollte wieder losfahren, auf einmal gehen alle Blinker nicht mehr :bum:

    einfach so? Wie kann das denn sein ?

    Die Birnen sind soweit ich gesehen habe, alle in Ordnung.

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben :dauh:


    WĂŒnsche noch nen schnicken Tag!♡

  • Ja Tankanzeige kommt noch hoch. Öllampe funktioniert auch.

    Hupe geht auch und Bremslicht und die anderen Lichter gehen auch.


    ;)

  • Ok vielen dank. :wing:

    Und Wodurch geht sonst denn son Blinkgeber kaputt? Kurzschluss? Wasser?

    Mein Roller ist immer abgedeckt gewesen?


    Die Kabel scheinen alle dran zu sein, habe da nĂ€mlich noch nicht rumgeschraubt 😅

    Lg

  • wie Alt oder Jung ist denn dein Rollator?



    So ein Blinkgeber ist ein elektrisches Teil das obliegt der Quali wie lange es hÀlt. Ist wie mit dem Glas eins hat hohe das andere geringe Quali :dauh:

  • Na der Roller ist schon etwas Ă€lter, aber sehr gut gepflegt und stand immer unter.


    Dieser Blinkgeber wurde wohl vor gut 3/4 Jahr gewechselt.


    Mich wundert es nur, weil als ich das RĂŒcklicht gewechselt habe hat noch alles funktioniert. Danach bin ich ja nicht gefahren. Und im Stillstand kaputt gehen đŸ€”

  • wenn du dich hier mal richtig durchgelesen hast wirst du schon feststellen das viele Rollatoren wĂ€hrend ihrer Standzeit defekte bekommen

  • ok super danke,

    ja da hast du recht, zuviel Zeit hatte ich noch nicht alles zu lesen 😅😄

    aber ich bin froh dieses forum gefunden zu haben.


    Lg Nadine und noch nen schönen tag 🌞

  • Dieses Thema enthĂ€lt 3 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.