Suche Vergaser Nebendüse

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend in die Runde,,


    Nach langem hin und her und falsch bestellen sehe ich mich leider gezwungen euch mal zu fragen ob ihr eine Ahnung habt wo ich Nebendüse für meinen billig Vergaser (baugleich dellorto) her bekomme.. Benötige laut Messung m4 Gewinde welche allerdings nirgends zu finden ist..

    Zu meiner motorisierung: 70ccm Polini, naraku Sport Kupplung und Vario HD habe ich eine 78er verbaut und ND wenn richtig gesehen habe eine 15er oder 18er?! Sehr schlecht zu erkennen auf der düse selbst..


    Würde mich echt freuen wenn wenn mir irgendjemand bei meinem Problem weiter helfen könnte, fange langsam an zu Verzweifeln🙈


    Mfg Morris 🙂

  • Guten Morgen,


    hab gerade nur ein Bild von der Düse neben der falsch bestellten (m6 Gewinde) Schieblehre zeigt 3,88mm also meines Erachtens nach sollte das doch dann m4 sein oder irre ich mich jetzt völlig?! :D


    Gewichte sind 4,8g oder 4,7g, bin mir gerade nicht ganz sicher, drin nachdem mir die 5,5g um die Ohren geflogen sind da sich die Mutter auf der Vario gelöst hatte und der Deckel zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf geschraubt wurde.

    Habe den Roller leider auch völlig verbastelt bekommen bzw gekauft, sah alles in der Not die Ich zu dem Zeitpunkt des Kaufes hatte ganz Ok aus, es hieß lediglich der Vergaser müsste mal eingestellt werden,.. Naaja,.. im Endeffekt hat sich heraus gestellt das die Kiste kurz vorm totalen Kolbenfresser stand,.. nach und nach kam dann immer mehr übel zum Vorschein was mir mittlerweile mehr Nerven, Geld, Zeit und sogar die Arbeit gekostet hat als ursprünglich vorgesehen.. Sogut wie Alles also neu mittlerweile bis auf Verkleidung und Kabelbaum.. Wie auch immer, ich schweife vom Thema ab xD


    hier das Bild mit den Düsen, links die verbaute und rechts die falsch bestellte mit M6 Gewinde.


    Hoffe ich bekomme hier endlich mal eine Lösung,.. wüsste mittlerweile nicht mehr was sonst noch in frage käme warum er nicht läuft wie er soll und vor allem auch könnte... LG

  • Warum was?! Weil ich mit denen sehr gut gefahren bin bisher bis auf das abreißen bei volllast,. Danach kommt der Motor mal wieder und nach einigen hundert Metern geht es wieder los mit dem abreißen.. Kann mir nicht vorstellen das die gewichte zu klein sind... Habe das Problem auch mit dem alten 50ccm zylinder und 5,5g gewichten auch gehabt.. Ebenso mit 6g gewichten im 70ccm Satz... Die düse im link habe ich da,. Habe noch zwei uralt vespas zur Restauration stehen und habe geschaut ob die düsen passen, Fehlanzeige 🤷‍♂️