Farbecode suche

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi,

    Ich habe einen Rex Rs 750 gekauft, als kleines Projekt. Leider ist ein Teil der Verkleidung gebrochen. Dieses will ich nach modellieren und anschließend lackieren. Der Roller ist rot. Leider finde ich keinen farbcode. Weiß jemand wo ich diesen finden kann ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • moin, ich hab zumindest noch nie einen an den plastikteilen gesehen.


    ich denke ich würde zum lacker gehen, den farbton bestimmen und anmischen lassen.

  • Die Idee hatte ich auch schon. Wird wohl darauf hinaus laufen, das ich zum Lackierer muss zum anmischen. Trotzdem danke.


    Stimmt danke. Hat ich noch gar nicht auf dem Schirm das die Farbe ausbleicht. Werd’s mal an einer Stelle probieren wo man es nicht so

    Sieht.