Teile für China Roller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, hier möchte ich einen originalen kompletten 24er Vergaser mit E-Choke passend für verschiedene 125er Chinaroller verkaufen. Er war einmal probeweise montiert. Er ist wie neu und zur Konservierung mit WD50 eingesprüht. Einzeln 16 Euro.

    Weiter möchte ich diese CDI verkaufen - war zwar montiert aber mein Roller spring damit nicht mal an. Sie ist also auch wie neu. Einzeln 8 Euro.

    Weiter noch diese Benzinpumpe. Mit ihr lief der Roller wie mit der originalen, passt aber nicht vom Abstand der Montageschrauben. War teuer! Einzeln 18 Euro. Die Sachen sollen alle am GY6-Motor passen. Alle diese Teile waren nicht die Ursache das der Roller (Bild 8) nicht wollte...

    Alles zusammen 35 Euro


    Das ganze Geraffel habe ich auch bei ebay-kleinanzeigen mit Bildern eingestellt.