Motor nimmt nach kurzer Fahrstrecke kein Gas an und geht aus!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute, gebrachter Rex lief 400 km gut.(Gelaufen 6900 km) Dann Probleme mit schlecht anspringen und beim fahren aus gehen.
    Habe jetzt neu gekauft: Vergaser,Luftfilter,Benzin u. Überdruckschläuche und Benzin Filter.
    Verhalten nach einbau: Springt gut an ,muss ihn aber etwas warm laufen lassen sonst geht er bei Gas geben gleich wieder aus.
    Fahrt dann ca.15 km ohne mucken, nimmt dann kein Gas mehr an und geht aus. Springt dann schlecht an, wenn ich dann Gas gebe aus.
    Wo kann ich noch Fehler suche betreiben. X( meine bitte um Hilfe.
    Gruß Leon

  • Vergaser eingestellt ? Membrane ok. ?? Weiß der Vergaser ist neu, aber möglich ist alles. Isolator + O-Ring i.O. ? Ventile ordentlich eingestellt ? (nehm mal an, das es ein 4T ist ??!) Tank sauber ? ?(
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Klingt ja so, als wenn er dann keinen Sprit mehr bekommen würde. Mal mit offenem Tankdeckel probiert ? Möglich das das kleine Be- und Entlüftungsloch zu ist.
    Gruß, Uwe. :pop:
    Auspuff ? Bei ca. 7000km sollte er noch fast neu sein (im Inneren).

  • Auspuff bei 4 Takter-gibts das da überhaupt-verstopft?
    Ich tippe auch auf falsche Luft-irgend wo.
    Wirst sehen,wenn du es gefunden hast,greifst dir an den Kopf-so simpel...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.