Vom Schieben und den Erfahrungen daraus...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Aus gegebenem Anlaß hab ich meinen Tank leergefahren. Trotz dauernder Nachschau des Benzinstandes ging mit der Sprit 1,5km vor der Tankstelle aus.

    Also war Schieben angesagt. Abgesehen von der Hitze heute ging das recht einfach aber ich habe festgestellt daß man da "Sachen" hört am Rollator die der Auspuff sonst gnädig übertönt.

    Ich werde das jetzt öfter mal machen, allerdings nicht 1,5km! :thumbsups:


    Nachtrag: Habe dabei festgestellt daß ich mehr als 4 Liter Sprit auf 100 km mit 50ccm und 50kmh verbraten habe. Das ist ja auch nicht normal oder?

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Ich hab das Teil erst ein paar Tage und bin noch am rummachen. Verbraucht hab ich genau 4,2 Liter, das finde ich schon krass im Zeitalter des Dreiliterautos.

    Naja, ich werde den Rollator mal in seine Bestandteile zerlegen.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Dann sind 4 Liter schon heftig.


    Da besteht Handlungsbedarf. :audre:


    Die Herren Vergaserspezialisten bitte hier ins Thema einsteigen, die Spezialisten bitte. :seg:

  • Ich weiß nicht was du für Benzin tankst, aber ich habe einen Zweitakter 50 ccm und hab auch an einer Freien Tankstelle getankt , und zu viel Verbrauch festgestellt. Seid ich bei Shell tanke ist der Verbrauch rapide gesunken.


    Schöne Grüße

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.