Bericht... er geht jezt ab !!!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hey, an alle die sagten ich hätte meinen roller verbastelt und würde ihn nie mehr hinbekommen...


    Der geht jezt ab wie sonst was !

    Zieht besser als je zuvor!


    Habe ja auch fast alles erneuert

    (Motor komplett neu, Antrieb komplett neu, Elektrik teilweise neu)


    Nach dem ich den neuen Zylinderkopf heute früh fertig eingebaut habe lief er immer noch nicht, und das nach wochenlanger Arbeit, war schon am verzweifeln...


    Aber vorhin hab ich spaßeshalber mal den luftfilter ab gemacht... und siehe da...


    Er geht auf einmal ab wie nie zuvor!


    Hat aufeinmal einen richtig geilen Sound und zieht mich mit über 30 Sachen den Berg hoch


    Er läuft jezt besser als je zuvor!


    Allerdings nur ohne luftfilterkasten


    Aber das regelt ich noch irgendwie denke ich brauch nen neuen Vergaser oder andere hauptdüse, weil der liftfilter ist eig sauber und frei


    Jedenfalls endlich das Erfolgs Erlebnis:)


    Danke an all eure Hilfe habe viel durch euch gelernt :)!!


    Und an die spassverderber... zum Glück habe ich mich nicht von euch entmutigen lassen.... ;)

  • Dann geht's ans abstimmen! :thumbsups:

    Jo...werde die Beschleuniger Pumpe mal still legen...vlt hilft allein das


    Und kleiner Hd bestellen...


    Und dann wenn er läuft leider auf 25 drosseln


    Bin aber schon am überlegen auf nen kaputten 2 taktet zu sparen, als nächstes Projekt, hab jezt ziemlich spass dran gefunden so rum zu Schrauben und Fehler zu suchen

    • Offizieller Beitrag

    Mein oller Jingbing lies auch erst einstellen, nachdem ich den offenen Luftfilter dran gebastelt hatte..

    Der originale bringt offenbar zu wenig Luft ran..

  • Mein oller Jingbing lies auch erst einstellen, nachdem ich den offenen Luftfilter dran gebastelt hatte..

    Der originale bringt offenbar zu wenig Luft ran..

    Ok... und was meinst du mit offener luftfilter? Ohne filtereinsatz?


    Aber früher lief er ja auch, mit genau diesem luftfilter....


    Außerdem hab ichs schon ohne filtereinsatz versucht... geht nix

    Er zieht wirklich nur, wenn der ganze Kasten ab ist...


    Habe die Beschleuniger Pumpe stillgelegt, hat nix gebracht...


    Also ist das einzig richtige ja eine kleinere HD

    Aber leider steht auf meiner keine Nummer also weiß ich noch net welche aktuell drinnen ist, denke ich bestell mir einfach mal die kleinste


    Weis nur dass sie m4 Gewinde hat, 7MM lang ist und der ansaugstutzen Auslassungen vom vergaser ist 18,5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    da hilft dir ein HD Abstimm/Set Original sollte eine 78 bis 82 HD verbaut sein beim 18er Vergaser.



    Gruß Freddy

    • Offizieller Beitrag

    Offen bedeutet in meinem Fall ein Sportluftfilter, auch Pilz genannt.


    Nachtei: Das Ding brüllt jetzt wie Hulle..

  • Hallo,

    da hilft dir ein HD Abstimm/Set Original sollte eine 78 bis 82 HD verbaut sein beim 18er Vergaser.



    Gruß Freddy

    jo hab ein abstimmset mit 25 düsen von 50 aufwärts bis 100 im Visier...


    Offen bedeutet in meinem Fall ein Sportluftfilter, auch Pilz genannt.


    Nachtei: Das Ding brüllt jetzt wie Hulle..

    https://www.heavy-tuned.de/luf…nI5FgLa7kAHhoClWMQAvD_BwE


    Meinst du sowas?


    Ist doch gut wenn er laut ist....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sowas in der Art..


    Warum ist das gut, wenn er zu laut ist??

    Damit der Scherrif die Karre nach Gehör aus dem Verkehr ziehen kann?


    Ernsthaft: mich nervt das, und es fällt jedem auf..

  • Hmm nagut allzu laut sollte er dann auch net sein....

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.