zwei Fragen zum neuen gedrosselten Roller?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    Um noch einen Motorschaden zu vermeiden hab ich eine Frage . Muss ich einen 25 Km/h Roller einfahren? Man fährt ja eigtl nicht Vollgas.


    Ich muss meinen Roller 25 Km überführen. Kann ich das noch gültige Nummernschild von meinem alten Roller auf denn neuen machen? Nein er ist noch nicht überschrieben.


    Mfg

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Moin Moin!
    Eigentlich ist das einfahren auch beim Mofa nötig ,aber wenn du lust hast 20 km/h für 1000 km zu fahren .
    Dann ja sonst geht auch 25 km/h denn wie du schon sagst der Roller ist sowie so gedrosselt also so fahren und gut.
    Du hast ja schon für das Jahr die Versicherung bezahlt, also mit der Versicherung sprechen ob die dir das anrechnen und du ein neues Schild bekommst . Sonst die Versicherung auf den neuen Besitzer umschreiben und dir von ihm den rest der Zeit zahlen lassen.
    Bei einigen Versicherungen steht in den Beiblättern drin wie du zu verfahren hast beim Verkauf deines Rollers .
    Würde so wie so die Versicherung infomieren über den Verkauf. Den wenn der neue Besitzer misst macht bist du dann mit Dran.
    Grüße Olaf