Aktives Forum

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo in die Runde.


    Ich bin mit meinem anderen Roller noch in einem anderen Forum unterwegs. Kann man mit unserem hier nicht vergleichen. Bei den Chinarollern ist immer was los. Auf dem anderen irgendwie gar nicht so.


    Mal ein Lob an dieses Forum... Ich lese fast alle neuen Beiträge. Man lernt immer was dazu, kann vielleicht sogar etwas hilfreiches beitragen.


    Ich glaube das hat damit zu tun, weil hier alle Arten von Fahrern unterwegs ist. Ich lese gerne von den jungen Bengels wie Leon (sorry Leon, ich meine das nicht böse, ich finde Deine Beiträge immer klasse) und auch von den alten Säcken wie ich einer bin. Hier ist viel technisches Wissen, dass sich echt sehen lassen kann.


    So,genug gehudelt.


    Gibt es unter Euch Leute, die auch noch in anderen Foren unterwegs sind? Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen dabei sind. Irgendjemand noch woanders aktiv???


    :thumbsups:


    Ps: Ich habe in dem anderen Forum mal ein Treffen und Ausfahrten in meiner Gegend angestoßen. Es sind laut Mitgliederliste mehr als 50 Gleichgesinnte aus meiner Gegend aktiv. Es haben zwei Mitglieder geantwortet. Hey... Brüller :sleeping:

  • Gibt es unter Euch Leute, die auch noch in anderen Foren unterwegs sind? Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen dabei sind. Irgendjemand noch woanders aktiv

    Ich bin noch in einem Quadforum aktiv.

    da läuft es ähnlich wie hier, nur daß der Altersdurchschnitt höher liegt..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich bin noch in einem Quadforum nur daß der Altersdurchschnitt höher liegt..

    ist doch logisch, irgendwann fallen wir alle mit nur 2 Rädern um.


    Bin noch in nem Fiat Forum, da ist um Längen nicht soviel los wie hier.

  • Ich war noch in einem Mercedes Rubrik C Klasse Forum unterwegs. Da hab ich mich aber auch verabschiedet.


    Sehr gute Leute,wie Meister unterwegs. 1a Hobbyschrauben,aber auch viele Wichtigtuer.


    Und 75 Prozent gehen da zum Lachen in den Keller. Ich bin aber nunmal ein lustiger Typ.😊


    Das hier ist schon toll.

    Viele Leute mit Absätze und stramme Ventile hier. :tiha::tiha::tiha:

  • Ich bin noch im Supportforum von der hier benutzten SW aktiv.

    Und betreibe noch ein Forum bei dem es um das Wiederladen von Patronenmunition geht.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.

  • Bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, dort ist weit nicht so viel los wie hier!