Benzhou - Retro Roller yy50qt-15 was ist das?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Danke für die Antworten.

    Braucht man den Quatsch oder kann das alles raus.

    Habe den Roller zerlegt da lief er also er sprang an wenn man den vergaser hinten zu gehalten hat wo der Anschluss vom luftfilter ran kommt. Jetzt nach wieder zusammen bauen springt er nicht mehr an.

    Zündfunken is da. Sprit ist da...... Bin grad verzweifelt. Kann mir einer helfen????

  • Hallo,

    dreh die Gemischschraube mal ganz rein und dann 2 1/2 umdrehungen wieder raus.

    Dann sollte er, mit Luftfilter anspringen.

    Das SLS kannst du stilllegen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Ja macht er also der Kaltstart.

    SLS verschließen OK. Wie ist das mit dem Anschluß am Ventildeckel?

    Da kommt Druck raus wenn ich versuche zu starten. Da kann ich diesen Anschluß ja nicht zu machen oder?

    Hab eben nochmal versucht mit bremsenreiniger. Da spran er kurz an.

    Was kann es noch sein? Luftgemischschraube hab ich so wie beschrieben gemacht.

  • Wenn er mit Bremsenreiniger läuft, dann kommt eventuell doch nicht genug Sprit. Wie hast Du Sprit geprüft?

  • Habe neuen benzinhahn eingebaut. Und neuen Filter. Der war sehr schnell gefüllt. Also denke ich das es nicht am Sprit liegen kann. Denke mal das es mit den unzähligen Unterdruck Schläuchen zusammenhängt.

    Man muss doch eigentlich nur einen Unterdruck Schlauch vom vergaser stützen also den Anschluss da zum unteren Anschluss vom benzinhahn machen richtig?

    Ich hab den Roller leider fast zerlegt gekauft. Da waren die Unterdruck Schläuche nicht mehr dran.

  • Habe den Roller zerlegt da lief er also er sprang an wenn man den vergaser hinten zu gehalten hat wo der Anschluss vom luftfilter ran kommt.


    Ich hab den Roller leider fast zerlegt gekauft. Da waren die Unterdruck Schläuche nicht mehr dran.

    ???


    Heißt, Du hast die Anschlüsse falsch angefummelt

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.