Das etwas Grössere Konvolut....der Landarzt geht Shoppen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da bekam ich letzte Woche eine Mail aus Süddeutschland... " Kenne jemanden der ein paar Roller loswerden möchte".


    Ich dachte mir nur : Dat lohnt sich bei den Spritpteisen nicht....Doch dann bekam ich Fotos von den " paar" Rollern :thumbsups:


    Nächstes Wochenenden fahr ich hin. Preis ist Fix und Ok. Die Logistik könnte noch eine Herrausforderung werden :denk:

    60 Roller und ein Riesen Ersatzteillager.IMG-20220317-WA0016.jpg

    IMG-20220317-WA0014.jpg

    IMG-20220317-WA0013.jpg

    IMG-20220317-WA0028.jpg

    IMG-20220317-WA0019.jpg

    IMG-20220317-WA0018.jpg

  • ob da so ein oller Jingbing für 50 Bucker dabei ist ??

    Wo in Süddeutschland ist das?

    Wenns umme Ecke ist, kann man ja ein Bierchen zusammen zwitschern..

    ??!!??


    PN???

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Moin moin, bestimmt :thumbsups:


    Hab die PN Funktion noch nicht entdeckt...kannst mich ja ankritzeln.

  • Den Bildern nach ist das eher der Friedhof der Roller und Motorräder. 🙄


    Viel Glück bei der Aktion. 👍

  • oh weh........da wandelt aber jemand schwer auf den spuren eines gewissen herrn manousakis,

    nur in ner anderen farbe....... :resp:


    PS.......such nen guten kompletten verkleidungsatz rex rs 450/460.....falls da was ist, gibt laut......

  • Und du hast alle 60 Roller und das komplette Lager gekauft??? =O


    Donnerwetter!!! Du bist gespeichert! :thumbsups:


  • Wow ^^ für die einen ein Schrottplatz :D für die anderen ein riesen Spielplatz ;) :)

  • ich beschreibe mal ne situation die gerade eben in meinem leben passiert ist:


    ich guck die bilder oben, da guckt meine holde über meine schulter, dann gings los:


    "denke bloss nicht drüber nach, mach den scheiss ,der hier rum steht, erstmal fertig.

    du kannst dich mit dem kaputten rücken eh kaum bewegen, ich warn dich also.

    du willst keinen ärger mit mir"..................................... :tiha::tiha:

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.